Anmeldeformular  Werde zum Kinder-Schlaf-Experte

Ich habe die Datenschutzeinwilligungserklärung (DEE) (http://www.steffigerdes.com/datenschutz) gelesen, verstanden und akzeptiere diese.

  1. Anbieter des Onlinekurses „Werde zum Kinder-Schlaf-Experte“ ist Stefanie Gerdes (zertifizierte Delfi®-Kursleitung und Erzieherin, sowie Kinderschlaf-Coach)

  2. Der Kurs geht über 6 Monate. Änderungen werden spätestens zu Beginn des Kurses mitgeteilt.

  3. Die Teilnahmegebühr beträgt 1200,00 €  Die Teilnahmegebühr für den gesamten Kurs wird zu Beginn des Kurses bei der Kursleiterin bezahlt oder überwiesen. Ratenzahlung ist möglich.

  4. Der Kurs findet in einer geheimen FacebookGruppe „Ich werde Kinder-Schlaf-Coach“ statt. Alle zwei Wochen wird es einen Zoom Call geben, in dem Themen besprochen sowie Fragen gestellt werden können.

Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du mir eine Email an antwort@steffigerdes.com schicken.